Mo, 21.10.2019Geldsegen für neues Klettergerüst mit Rutsche

Jetzt kann in Elisabethfehn noch besser gespielt werden: Die Kinder des Jona-Kindergartens können sich über ein neues Klettergerüst mit Rutsche freuen. Möglich machte dies die Regionalstiftung der Landessparkasse zu Oldenburg, die die Anschaffung mit 3000 Euro unterstützte. Stiftungsvorsitzender Frank Naber und Stiftungsrat Ludger Hespe überreichten den symbolischen Scheck jetzt an Kindergartenleiterin Heike Pieper. „Das neue Klettergerüst vervollständigt das Angebot der Spielgeräte in unserem Kindergarten sehr gut“, freute sich die Kindergartenleiterin. Das neue Klettergerüst steht im hinteren Bereich der Krippe, die vor rund sechs Jahren durch einen Anbau realisiert worden ist.